Müller, Karl Ludwig Methusalem

Überschrift Registereintrag

Registereintrag

Registereintrag

Müller, Karl Ludwig Methusalem (1771-1837), Schriftsteller und Publizist in Leipzig, 1805-1832 Herausgeber der "Zeitung für die elegante Welt", 1817 Hofrat, 1825 Zensor

Überschrift Bandinformation

Bandinformation

Bandinformation

Briefschreiber(in) in Band 4 RA
erwähnte Person in Band 1 RA
erwähnte Person in Band 4 RA
erwähnte Person in Band 5 RA

Überschrift Einträge Regestausgabe

Einträge Regestausgabe

Einträge Regestausgabe

RegestnummerFunktionDatumEntstehungsortRegest
4/1448Briefschreiber1804 März 24LeipzigM. übersende ein Drama, von dem er hoffe, daß es auf der Weimarer Bühne aufgeführt werden könne. Die...
4/1655Briefschreiber1804 August 17LeipzigM. erinnert an sein Drama, das er Schon vor Ostern G. übersandt habe...

Zitierlink

Zitierlink: https://ores.klassik-stiftung.de/ords/f?p=403:3:::::P3_ID:44628
Letzte Aktualisierung: 2022-01-20:11:05:57